Beratungseinschränkungen

Meine Mandanten vertraut auf mein fachliches Expertise und erwartet eine objektive Beratung sowie eine kontinuierliche, hochqualifizierte Betreuung.

Gleichzeitig führe ich ein eigenes Unternehmen, welches mit betriebswirtschaftlichen Aspekten und laufenden Kosten verbunden ist. Um eine nachhaltige und professionelle Dienstleistung zu gewährleisten, ist es notwendig, meine zeitlichen Kapazitäten effizient zu managen.

Die Annahme sämtlicher Termin- und Beratungsanfragen birgt das Risiko einer ineffizienten Ressourcennutzung und potenziell unprofitablen Tätigkeit. Im Interesse sämtlicher Beteiligten ist es daher geboten, dies zu verhindern, weshalb ich gelegentlich Anfragen und Mandanten selektiv ablehne. Dies dient ausschließlich dem Ziel, die Qualität meiner Beratung sowie die Zufriedenheit meiner bestehenden Mandanten zu gewährleisten.

Bitte verstehe diese Vorgehensweise nicht falsch – es ist mein Bestreben, für jeden Mandanten das Beste zu erreichen und die individuellen Bedürfnisse optimal zu bedienen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung.

ÜBER MICH

GRONINGER VERSICHERT steht für einfache, ehrliche, persönliche und digitale Beratung rund um Versicherungen.

ANSCHRIFT

MEHR TIPPS?

Auf meinen Social Media-Kanälen bekommst Du regelmäßig viele interessante und wichtige Informationen sowie Neuigkeiten aus der Versicherungswelt.